Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste die 13.

@ obsession_dom
das bild ist total fehl am platz hier.
du willst nur provozieren. ich hätte dich schon hier schon raus geschmisssen. *ja*
schäm dich.
wo bleiben die mod`s hier?
lg

gw1
gw1
das habe ich mich auch schon gefragt
@GrauerWolfder1
das bild ist total fehl am platz hier.
du willst nur provozieren. ich hätte dich schon hier schon raus geschmisssen.
schäm dich.
wo bleiben die mod`s hier?
lg gw1

Du solltest als Gruppenwart nicht einseitig Öl ins Feuer gießen, wenn Du merkst, dass hier Kasperle gespielt wird, sondern im Gegenteil für Ausgleich sorgen. Nur weil ich noch ein Anhängsel habe und kein Geld für eine geschlechtsangleichensde OP, ist es zumindest unfair, wenn Du 'annyre' auf Seite 11 für ihr Foto lobst, mich hier jedoch diskriminierst.

*ggg* *ggg* *ggg*
gw1
willst ned wieder die Gruppe übernehmen dann wären so Störenfreide und ihre blöden Kommentare aus der Gruppe draussen.
*********r_68 Paar
3.847 Beiträge
Wir bleiben diesem Thread vorerst mal fern.
Haben keine Lust unsere Bilder zu zeigen wenn dann doch nur doofe Diskussionen entstehen.
Finde es sehr Schade, wo sich hier doch sehr schöne Frauen zeigen.
Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist können wir auch mal wieder was zeigen, aber vorerst mal nicht.


lg
Hellraiser
Ich wäre ja dafür das wir "obsession_dom" ignorieren, dann sucht er sich auf die Dauer eine andere Gruppe wo er sich mitteilen kann!

Ich wünsche der Gruppe jedenfalls noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 !

LG die RedMiss
*******use0 Mann
375 Beiträge
@eva_joerg, @SweetLuna, @RedMiss
Viiiiiiiilen Dank,

dass Ihr mit sooooooo schönen Fotos diesen Thread fortsetzt. *top2*

Ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder von Euch und Danke Euch allen im Voraus.

Unqualifizierte Kommentare auch unter der Gürtellinie sind nicht in Ordnung. *nono*
Lasst Euch bitte nicht ärgern, dann regelt sich das hoffentlich von alleine.
Es kann die Schönste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Ihr seid Alle wunderschön, Danke *blumenschenk*

glg Mickey *wolke7*
@ Firefighter_76
gw1
willst ned wieder die Gruppe übernehmen dann wären so Störenfreide und ihre blöden Kommentare aus der Gruppe draussen.
danke für das angebot.
keinen weiteren kommentar dazu.
lg

gw1
....
lWas hier gerade passiert, ist von Höflichkeit und Respekt weit entfernt.*gr2*
Bis jetzt war es hier immer freundlich und Respektvoll, doch einige scheinen vergessen zu haben, was Anstand ist und wie man sich anderen gegenüber verhält.
Egal ob jung, alt, groß oder klein, hängend oder stehend,...
jeder ist so wie er ist und keiner sollte andere aus irgendwelchen Beweggründen beleidigen.
Denn wir sind doch alle hier um miteinander Spass zu haben. Oder sehe ich das falsch?,und
wenn sich bestimmte Leute nicht an gewisse Regeln halten können, so sollten sie aus der Gruppe ausgeschlossen werden
oder...
Einfach mal die Fresse halten!!!*gleichplatz*

An alle anderen die uns immer wieder mit ihren Fotos beglücken
Ein ganz Großes Danke !

M.
HEISS
Schaut Euch lieber sowas an *sabber*

und vergesst das andere *blabla* .
@ ROLERI
ein ganz großes *danke*
lg

gw1
*****ick Mann
150 Beiträge
@sweetluna
Dieses Bild ist der Hammer. Du hast nicht nur die wunderbarsten Brüste, sondern auch eine Ausstrahlung, die mich vom Hocker haut.

@ @ll: lasst diesen Möchtegern doch brabbeln und gebt ihm durch eure Reaktionen nicht noch die Plattform die er braucht (wofür auch immer)

Dank an alle, die uns hier mit ihren tollen Brüsten beglücken!
*******ter Frau
2.019 Beiträge
@obsession_dom
Noch ein kleiner Hinweis...

Dies hier ist die "Kleine Brüste" Gruppe und nicht das Auffangbecken für kleine Hirne!
Mit deinem pseudointellektuellen Geschwafel kannst Du vieleicht die Jungs in deiner Stammkneipe beeindrucken, hier machst Du Dich nur lächerlich! Einzig Du allein scheinst es nicht zu merken!

Im übrigen frage ich mich langsam auch, ob diese Gruppe keine Moderatoren mehr hat?!

LG Lustfalter
*******ter Frau
2.019 Beiträge
Und damit es nicht heißt...
...ich bin nur am meckern...*zwinker*

LG Lustfalter*herz*
das fragen wir uns allen mitleerweile.

lg eva
wieder zu den schönen Dingen und
ein Dankeschön an Lustfalter, die mit ihren Bildern immer wieder begeistert!

@*********fder1: Ein Moderator sollte auch mal Entscheidungen treffen und sich durchsetzten, vorallem, wenn die Entscheidungen von der Gruppe unterstützt wird!

*zumthema*
Die Brüste meiner begehrten SweetLuna mit Wachs! *stolzbin*
@*********fder1: Ein Moderator sollte auch mal Entscheidungen treffen und sich durchsetzten, vorallem, wenn die Entscheidungen von der Gruppe unterstützt wird!
da gebe ich dir vollkommen recht.
dafür sind die mod`s und co-mod`s ja da. *ggg*
lg

gw1
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Sodele
Ihr Lieben,
eigentlich sollte sich so ein Kindergartengemotze von alleine erledigen.

Da Ihr das aber anscheinend nicht selber macht werden ab jetzt weiter Kommentare unter der Gürtellinie gelöscht.
Ist euch das genug?

*modda*

P.S. Danke für die schönen Bilder
Proletengeschwätz
Was hier stattfindet ist eine heilige Inquisition auf Stammtischniveau aber keine sachliche Diskussion über kleine Brüste.

Hier braucht sich auch niemand, der seine Brüste zeigt, beleidigt zu fühlen, weil ich niemanden wegen seiner Brüste beleidigt habe. Es bleibt lediglich festzuhalten, dass das hier keine Gruppe für schöne Brüste mit Körbchengröße B ist, sondern eine Gruppe für kleine Brüste, die objektiv auch klein und augenscheinlich deutlich kleiner als normal sind. Das hat für mich persönlich allein folgenden Grund: Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich mich von kleinen Brüsten angezogen fühle, nicht aber von normalen, großen oder übergroßen Brüsten, die mich sogar abstoßen können. Das müsste eigentlich auch jedem einleuchten. Und damit hoffe auch ich, das diese leidigen Kommentare jetzt auch wirklich ein Ende haben.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@obsession_dom
Irgendwie hast Du es wohl nicht begriffen.
Las diese Wortwahl in Deinen Postings.
Hier geht es nicht primär um Deine Ansicht und Deine überhebliche Art den Rest der Gruppe abzuwerten.

Nochmal *modda*
@ROLERI ...
ein tolles Foto was Ihr zeigt ...*top*

Die Blumenraser
@Lustfalter.....
auch wieder eine Augenschmaus *spitze*

Die Blumenraser
*********r_68 Paar
3.847 Beiträge
Doch mal wieder
ein paar "Große" *fiesgrins*
*********r_68 Paar
3.847 Beiträge
extra ein Bild
für @*********_dom
unsere "Großen" *nase*
@hellraiser_68
Vielen Dank für die Eindrücke der "großen",
ich wage jedoch zu bezweifeln ob provokation jetzt der richtige Weg ist um hier wieder Ruhe zu bekommen?!

Einen schönen Abend der Gruppe,
LG die RedMiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.