Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Fotograf sucht weibliche Modelle für TFP-Shooting PLZ 732xx7
Ich bin auf der Suche nach weiblichen Modellen die Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle und Fotografen gesucht im PLZ-Bereich 2

Modelle und Fotografen gesucht im PLZ-Bereich 2
Hier sollen sich Fotografen und Modelle aus dem Postleitzahlenbereich 2 suchen und finden können.

Ich stelle immer wieder fest das es Bedarf an Modellsharing und Lernshootings gibt. Wen wir dies mit der Leidenschaft an kleinen Brüsten verbinden können ist es doch herrlich.

Liebe Frauen, Ihr habt die Möglichkeit wunderschöne Fotos zu erhalten, sei es Outdoor oder im Studio. Wenn sich mehrere Fotografen zum Gedanken und Materialaustausch finden, lässt sich bestimmt was tolles auf die Beine stellen.

Also ran an die Tasten.
Thomas
kleine Brüste...
...die hab ich!

Hallo, ich komme aus HH und hätte interesse an einem Fotoshooting.

Hatte schon immer vor ein paar tolle Fotos von mir machen zu lassen...
doch bisher habe ich es immer auf die lange Bank geschoben.
Nun aber...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..

lg Bianca
Dankeschön
Hallo Bianca, na klar können wir das gerne machen. Freue mich das Dir der Beitrag gefällt.

Liebe Grüße
Thomas
Hallo

Ich wäre auch dabei

Ein schönes Shooting,wo die Chemie stimmt, ist immer sehr lustig und macht irre viel Spaß.

Vielleicht wäre es auch möglich,wenn sich zwei,drei Models zusammen zum shooten treffen,dann hat der Fotograf evtl.auch die Möglichkeit zwei gleichzeitig abzulichten.
Was sich während des Shootings ergeben würde oder aber auch nicht.
Das würde man dann sehen

Liebe Grüße
SweetAngel_38
Interesse SweetAngel
Schön das Du auch Interesse hast. Ich notiere es und freue mich auf ein Shooting. Hoffentlich finden sich auch ein paar Fotografen.

Liebe Grüße
Thomas

PS: Wann passt es Dir den zeitlich am besten?
*****_sh Mann
36 Beiträge
Shooting + Fotomontage
Hallo Leute,
ich suche männliche und weibliche Modelle für ein Shooting mit anschliessender Fotomontage. Einfache Bilder reichen mir nicht aus, deshalb such Personen die wie ich auch einen ganz anderen Geschmack haben. Einfach mal persöhnlich bei mir melden, dann schick ich gerne mal Links mit Bilder die ich gemacht hab.

LG Chris
*********2_nw Frau
8 Beiträge
danke...
Hallo Thomas.....

schade, dass du einfach zu weit weg wohnst......aber ich danke dir für die 2 schönen shootings, die ich schon mit dir hatte.....und freue mich, wenn ich oder du mal wieder in der Nähe bist auf das 3. *g*

Die Arbeit mit dir macht Spass.....obwohl ich es eigentlich gar nicht als Arbeit bezeichnen mag......und du schaffst es, ganz schnell eine lockere und angenehme Atmosphäre zu schaffen, wo sich jede(r) wohlfühlen kann....auch der absolut respektvolle Umgang mit mir, hat mir gefallen....und das ich ganz viel eigene Ideen mit einbringen konnte....

so, genug geschwärmt......ich hoffe, dass sich ganz viele Frauen auf deine Suche melden und sie ebenfalls so zufrieden sind....

alles Liebe....

Gabriella
*********2_nw Frau
8 Beiträge
Na und dann stell ich doch gleich auch noch mal ein Foto als Beweis rein....:-)...lass es schnell wieder Sommer werden.....*zwinker*
feel free........
********gula Mann
10 Beiträge
ich suche immer.....
wieder Modelle für außergewöhnliche Projekte ihr könnt mich gerne kontaktieren.

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/151801/

nicht von meiner Arbeits Homepage abschrecken lassen das sind ganz andere Themen

freue mich

lg
sam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.