Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Mitglieder stellen sich vor Teil VI

******466 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
neue Mitglieder stellen sich vor Teil VI
... ich wollte freundlich sein, und mich als "Neuer" vorstellen- ging nicht, deshalb also habe ich den Teil VI eröffnet...der Name ist ja ein gutes Omen...ein fröhliches HALLO!!!

Bin hier angekommen, weil ich kleine Brüste liebe! Nein, nein- ich hab´den Einführungstext gelesen- stimmt aber trotzdem...bin seit vielen, vielen Jahren mit einer Kleinbrüstigen verheiratet. Als ich sie vor mehr als 30 Jahren kennenlernte, trug sie immer so komische "Dinger" um die Brust- manche sagen BH dazu- nur war da nichts zu halten... Sie hat das auch vor mehr als 30 Jahren verstanden und hat den Unfug sein lassen- auch heute braucht sie solch "Ding" nicht, hat unsere Kinder ganz, ganz lange gestillt (8 Monate) und trägt ihre kleine, wundervolle, feste Brust mit Würde- ich möchte, wenn es denn sinnvoll scheint, Anderen Mut machen... LG
willkommen
Herzlich wilkommen .

deine meinung bin ich auch .klein aber fein .
Mit meinen worten :ein händchen voll
Palim...Palim...
...wir sind jetzt auch da *wink*

Wir, dass sind Mandy & Frank aus NRW / Märkischer Kreis. Ich, Frank liebe kleinere Brüste...besonders natürlich die von meinem Schatzi *anmach* und denke das aber auch Mandy mit "sich" ganz zufrieden ist... *ja*

Für alle anderen Vorlieben und was wir im JC so treiben durchstöbert doch einfach unser Profil - seid herzlich eingeladen.

Wir freuen uns natürlich über neue Kontakte zu Gleichgesinnten und hoffen das es hier auch einen regen Austausch gibt.

So, jetzt wünschen wir Euch erst einmal einen richtig *sonne* igen Freitag + WE und sagen mal

Bis bald *huhu*

Mandy & Frank

hi M + F
hallo ihr zwei

willkommen an bord und vieL spass bei
JC
Wir möchten uns auch bei euch vorstellen. Sind aus Sachsen-Anhalt und recht neu im JC. Wir hoffen auf anregenden Austausch und vielleicht lernt man ja darüber eine nette Sie oder ein nettes Paar kennen, was uns in die Kunst des FFM oder FMFM einführt *g*

Liebe Grüße.
hallo
wollte mich vorstellen bin der rico komme aus rheinland-pfalz bin schon eine weile bei jc freue mich immer über neue kontakte zu frauen oder paaren denn so kann man vielleicht die richtige finden.

vielen dank rico
********agic Paar
51 Beiträge
so jetzt auch in diesem Forum
ersteinmal ein liebes HALLO an alle hier,

freuen und auf erotische und gerne auch lustvolle Bekanntschaften und das sowohl real oder auch gerne hier bei Joy.

LG Jannine & Harald
Brüste mit lustvollem Abdruck
******466 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
@Erotic_Magic
Ihr habt ein schönes Foto eingestellt.... da kann man mal sehen, daß klein ein wirklich relativer Begriff ist- Danke LG
Hallo zusammen.
Ich bin 24 komme aus der Ecke Würzburg und Liebe einfach brüste.
Ich selbst bin gut gebaut und freue mich über neue Kontakte.
Ein lob an alle die Fotos gepostet haben. Die Fotos sind sexy und geil.

Bei interesse einfach bei mir melden ich beise nicht

Frohe weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Bild ist FSK18
******466 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
JA-
sind auch wirklich kleine Brüste.... *zwinker*
herzlich willkommen- LG
*********m_See Mann
22 Beiträge
... ich bin ebenfalls ein Newbie hier und freu mich beim stöbern schon ausgiebig über diese gruppe.

Vielen Dank an alle.
real
hallo ich komme aus dem kreis recklinghausen und suche eine nette sie auch aus meiner ecke für reale treffen bei iintresse schreib mich einfach an
lg andy aus marl/recklinghausen
******466 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
wollen wir an dieser Stelle jetzt wirklich einen...
... Anzeigen- Markt haben! Ich bitte nicht! LG
*****_hh Frau
4 Beiträge
neu hier...
...bin ich nicht gerade...
doch ich freue mich, wieder da zu sein...
freu mich auf schöne bilder.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe freue mich auf nette Kontakte und das ein oder andere nette Bild.

lg deichkrone66
*****882 Mann
32 Beiträge
coco
Sehr sportlicher körper und sehr schönes bild *g*
immer wieder
schöne foto hier....
cony
Du bist eine atraktive Frau.
Es tut gut, zu erleben, daß nicht alle Frauen dem "Hype", oder überhaupt einem Ideal aufsitzen...

Der natürlich-feine Zauber eines kleinen Busens, ob fest..., oder weich..., ohne Redukrion oder Fetish...
naja..., der hat mich hier in diese Gruppe geführt.

Interessant, wie körperliche Merkmale soetwas wie "spontane Liebe", enorme Zärtlichkeit und Hingezogensein auslösen können.
Ein Schatten... über den wohl niemnad wirklich springen kann.
Oder sollte.

Ich freu' mich, hier bei euch zu sein.

Herzlichen Gruß

Carsten
Es stimmt aber schon, dass ich kleine Brüste überaus esthetisch und sehr schön finde...

Nicht liegt mir aber ferner - hier in dieser überaus stilvollen Gruppe - meine voyeuristische Veranlagungen (die ich nicht habe!) auszuleben...

Es geht mir eher um ernst gemeinten Austausch...

Ich bin deshalb glücklich über diese rasche Aufnahme und freue mich auf was kommt! Interessante Kontakte knüpfen und konstruktive Beiträge leisten, ohnehin...

In diesem Sinne wünsche ich auf jeden Fall jedem der diese Zeilen liest viel Freude und Liebe, nur das Beste und Schönste für das Neue!!

Liebe Grüsse,

Licka
Hallöchen
Wir sind redzone aus Schleswig-Holstein und bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Liebe Grüße
die redis
sweet
****ma Paar
593 Beiträge
was für ein Einstand *spitze*
*willkommen* ihr Zwei.
redzone
Da fängt doch das Jahr gut an.
*wink*
sehr schön
und auch von mir ein

*willkommen*

glg .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.