Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jung, dünn, kleine Brüste

jung, dünn, kleine Brüste
Ich habe Spass an Bildern von jungen Frauen (bis Mitte 20) die dünn sind und entsprechend kleine bis gar keine Brüste haben. Wenn sie dann auch noch diesen gewissen verführerischen Blick haben, ist es um mich geschehen. Geht das euch auch so? Gibt es hier solche Frauen?
********rlin Paar
178 Beiträge
ja auf jeden Fall, geht uns auch so, immer wieder ein "Hingucker", ob abgebildet oder in Natura;-)
Diese Vorliebe teilen wir übrigens Beide...
*******f75 Mann
131 Beiträge
jung, dünn, kleine Brüste
Ja, diese Vorliebe teil ich auch.. *g*
****y73 Mann
23 Beiträge
Das klingt gut...
da wäre ich auch dabei!
Ich finde sowieso, dass sich vielmehr junge Frauen zeigen könnten;-)
****63 Mann
90 Beiträge
Schönes Thema ...
... Danke. I like *g*
********otik Frau
12.959 Beiträge
also
diskussionen immer ins diskussionsforum eintragen nie in den hauptbereich

*danke* vielleicht wird ja mal einer daran denken

und wenn sollten sich dann auch solche hier melden die jung und schlank und kleine brüste haben, bin gespannt was wir hier so an jungen vertreterinnen haben

michelle
********irly Mann
3.957 Beiträge
Magst uns die % verraten für Frauen, Paare und wieviele % von 18-29 sind *neck*
Wobei die % mit dem Alter Gruppengesamt sind *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
********rlin Paar
178 Beiträge
:-))
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
auch ich
mag solche frauen. aber müssen sie jünger als 20 sein?
leider darf man ja keine bilder posten, deren rechte man nicht besitzt.
********otik Frau
12.959 Beiträge
14% Frauen, 30,6 % Paare


14,3% 18-29 jahre alt

michelle
JIHA
das Thema klingt vielversprechend ABER (typisch deutsch) ich finde die Altersdefinition ein bisschen alber. Eine sinnlich zierliche Frau kann auch ein paar Jahre später wunderschön sein bzw. ist einfach in der Regel schöner, da sie sich und Ihren Körper mehr geniessen kann als ein Teenager, wober auch dies seine Vorzüge hat. Aussage;) Super Forum, tolles Thema nur die versuchte Altersbeschränkung wirkt ein bisschen strange...

LG,

Kasimir NÜT
Sicherlich...
Hallo Zusammen,

sicherlich sind junge Körper unverbraucht jung und knackig mit sehr sportlicher Figur immer ein sehr schöner Anblick!
Wir lieben einen solchen Anblick von kleinen Knospen auch *g*

Aber uns erregt auch sehr Frauen zu sehen die trotz bekommener Kinder und weit über 20 Jahre noch eine sehr ansprechende Figur haben *top* Hier im Forum gibt es dafür sehr sehr viele anregende und erregende Beispiele für einen ausgesprochen lusterregenden
Körperbau!!!! Und wir sind immer DANKBAR für ihre Beiträge *top* *bravo*

Jugend ist schön aber leider vergänglich *lach*

LG klara69
Das Feedbacl und die brutal vielen Fotos hier
zeigen ja, wie sehr das Thema gefragt ist. Viel Erfolg weiterhin *zwinker*
********ures Mann
471 Beiträge
@ HamburgSonne
Ich schau hier grad zum ersten mal rein...

Aber deine Worte sind meine Gedanken... *g*
@klara69
ja Jugend ist vergänglich, aber man (Mann) schaut ja auch eher dem neuen Sportwagen hinterher, als der alten Familienkutsche
*****rah Frau
83 Beiträge
Was mir jetzt nicht ganz klar ist,...
... ist, worüber hier diskutiert werden soll. Die User in diesem Forum werden wohl (dünne) Frauen mit kleinen Brüsten zwangsläufig mögen, oder nicht? Oder soll über die Schönheit oder Nicht-Schönheit von jungen, dünnen Frauen mit kleinen Brüsten diskutiert werden? Da kommen doch dann bloß wahrscheinlich Komplimente ebenso wie beleidigende Kommentare bei rum und am Ende hat doch jeder seine eigene Meinung, da Schönheit im Auge des Betrachters liegt....
Und um die Frage des TE zu beantworten: Ja, solche gesuchten Frauen gibt es hier.
Und nu?
ich würde dann einfach mal sagen, Hüllen fällen lassen! *g*
*****rah Frau
83 Beiträge
...
Ich habe profilbilder... Und Bilder hier in der Galerie *zwinker*
****70 Mann
263 Beiträge
Ja ... Und die sehen gar nichtmal so schlecht aus !!!
ok jetzt hab ich es auch gesehen! *zwinker*
Meinem absoluten Respekt. *g*
Hoffen wir ja mal auf eine Zugabe...
Ja dann braucht diese Diskussion ja nur noch die passenden Bilder von eben solchen Userinnen. *smile*
spannen kannst im Sommer im Freibad... z.B.
...zum thema...
wie langweilig!!! *gaehn*
Ey, danke für den Tipp. Wusstest du schon das es auch gefühlte 1000 interneteinträge auf diesen Suchbegriff gibt? Und trotz allem interessieren mich mehr die Joyclubuserinnen.
... mal nebenbei...
dann google doch schön weiter... warum die damen dieser gruppe belästigen... und wußtest du, dass es schon einen fotothread hier gibt... wer lesen kann ist klar im vorteil, zeigt sich hier mal wieder... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.