Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Mottoparty-Clubs in Sachsen/Thüringen buchen? Tipps gesucht.
Wer von Euch hat den Erfahrungen und Tipps für das Buchen von Clubs…
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto-Veranstaltungen, Locations, ... und überhaupt?

Motto-Veranstaltungen, Locations, ... und überhaupt?
Hallo,

weiss jemand ob es

• Motto-Veranstaltungen zum Gruppenfaible gibt?
• habt ihr besondere Clubs oder so, wo ihr zum kennenlernen hingeht?

Ja, habt ihr jemals schon mal gezielt ein entsprechenes Umfeld gesucht? Oder nur dem Zufall überlassen..

Erzählt mal! *g*

lg und Danke.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hmmmm.....
also das es einen Club gibt der eine spezielle Mottoparty "Kleine Brüste" macht habe ich noch nicht gehört! Wäre aber mal eine Idee *smile*

Ich lerne Frauen die meinem Faible nach kleinen Brüsten entsprechen ganz normal im Clubs kennen.
****os Paar
972 Beiträge
Also in Köln gibt's ja nun schon viele verschiedene Partys und Veranstaltungen. Aber bislang habe ich noch keine "Kleine-Brüste-Party" entdeckt, ebensowenig wie eine "Große-Brüste-Party" übrigens... *zwinker*

Auf jeder Party ist doch in der Regel eine so bunt gemischtes Publikum, dass sicherlich für jeden Geschmack was dabei sein sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in München anders ist als hier...

LG
Mrs. Losdos
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in München anders ist als hier...
in München ist alles anders. .___.

Ja okay, dass es als Kriterium auch gewisse Zahl an Singles geben sollte, würde das Klima von so einer Veranstaltung drastisch verbessern. *zwinker*

Aber auch die ästhetische Stimmung an sich, wäre was einzigartiges. Drum auch meine Frage (oder Idee) dazu. ^^
****os Paar
972 Beiträge
Aber auch die ästhetische Stimmung an sich, wäre was einzigartiges.


Die hinge aber wohl auch von den anwesenden Herren ab...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Motto-Veranstaltungen
Wenn es keine Mottoveranstaltung für "Kleine Brüste" gibt, dann können WIR als Gruppe doch eine organisieren...*gg*

Was es nicht gibt, man aber gerne hätte das macht man selber. *g*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.