Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braune Haut

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Braune Haut
Es ist sommer und man verändert sich, was mögt ihr lieber , kleine brüste braun gebrannt oder zartes braun, oder doch lieber helle haut

helle haut mit roten nippeln oder braune mit dunklen nippeln

wie ist so euer geschmack was gefällt euch besser
*******ages Mann
279 Beiträge
mmh
das braun ist schon appetitlich
*********isTyp Mann
17 Beiträge
jede jahreszeit hat Ihren Reiz..
…im Sommer am besten nahtlos braun…..im Winter lieber weiß mit rosa!
Und wenn dann beim weiß noch Sommersprossen, rote Haare und grüne Augen dabei sind kann ich für nichts mehr garantieren!
...
...gleichmäßig braun macht sich am besten!
*********2012 Mann
424 Beiträge
Dunkelbraun sähe gut aus.
*******n13 Mann
684 Beiträge
................................
leicht gebräunte Haut mit dunklen Nippel .

von der Form schön fest und klein .

*top*
*****_61 Mann
405 Beiträge
Braune Haut........
Du gefällst mir mit brauner Haut und mit weißer Haut. *wink*
**AG Paar
5.306 Beiträge
Also braune haut ist schon etwas sehr sehr schönes,
ok helle Haut ist auch nicht zu verachten.

Für mich als Mann habe den Vorteil das meine Frau
aus dem Süden stammt und von Hause aus eine dunklen
Haut Ton hat.
.
*********2012 Mann
424 Beiträge
super braun sexy
*******ages Mann
279 Beiträge
auch mein
kompliment
sehr schön
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Schönheit contra Gesundheit
Als FKK-Anhänger mit Dauercampingplatz ergibt sich bei uns natürlich, dass wir im Laufe der Zeit ein wenig "Farbe annehmen.
Keine Frage, junge Menschen mit knackig tiefbrauer Haut, das hat optisch schon was!
Nahtlose Bräune sowieso!

Allerdings kommt unser "aber"... wird gehen dieser Dauerleidenschaft, des FKK-Campings seit rund 40 Jahren nach.
Wir haben es uns abgewöhnt, in die pure Sonne zu legen und sind auch immer ganz fleißig beim Eincremen mit gutem UV-Schutz!

Somit genießen wir einen gesunden leichtbraunen Taint.
Natürlich haben wir durch unsere jahrzehntelangen Erfahrungen auch bedenkliche negative Beispiele: Die früher fast militanten Sonnenanbeter haben eine welke, unschöne Haut. Auch mit viel Lotion etc. ist da nicht mehr viel zu machen.
Erschreckend viele hatten inzwischen Kontakt mit dem Chirurgen um Hautkrebs entfernen zu lassen. Bei einer Bekannten war alles zu spät. Sie hat ihren Sonnenhunger bitter bezahlt.

Aber es soll keine Abschreckung werden, was ich hier poste.
Denkt immer daran, das zeitweilige Schönheit nie von Dauer ist und weniger letztendlich immer mehr ist.
Kalkweis, das muss natürlich nicht sein, aber langsam Farbe annehmen, das funktioniert sogar im Schatten. Wie überall - die Dosis macht das Gift

*sonne*
*****_he Mann
3.102 Beiträge
die kleinen Braunen meiner Süssen
ich hoffe die gefallen Euch
Ich finde
beides ist schön und hat ihren Reiz!!!
Aber irgendwie fasziniert wohl leicht braun mehr... *zwinker*
**AG Paar
5.306 Beiträge
Schönheit contra Gesundheit
finden wir sehr gut diese Erwähnung. Es ist schon sehr wichtig gerade
für die etwas hellere Haut. Da sollte man sehr gut darauf Aufpassen.
Meine Ex hat es mit dem Solarium übertrieben, die Haut ist um Jahre
gealtert.

Meine jetzige Frau ist aus dem Südosten Europas. Sie hat was die Sonne
angeht, keine Probleme. Südländerinnen haben da einen großen Vorteil uns
gegenüber.

Ihre dunkler Ton im Winter kommt auch sehr gut.
.
Wintertönung
@CGAG...
da geb ich euch und bieberzahn recht!!! Ich hatte es früher im Solarium auch übertrieben und einige Tatts hatten drunter gelitten... deswegen mag ich jetzt meine "blasse Haut" lieber. Aber trotzdem hat eine natürliche bräune der Haut eine sehr schöne Ausstrahlung!

"Ihr dunkler Ton kommt im Winter auch sehr gut"....deine Frau ist der Hammer egal in welcher Jahreszeit!!! *top* ...ich finde die Bilder von ihr immer wieder sexy,schön,erotisch und einfach wunderbar!!!
Danke das ihr sie mit uns teilt!!! *danke*

Lg
***er Mann
7.625 Beiträge
Also ich mag leicht braun oder dunkelbraun mit dunklen Warzen und engem Vorhof.

Mal von Hautkrebs, Albino etc. abgesehen:-)
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
tolle beiträge
und schöne bilder , hoffe es geht hier weiter
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
halloleute
es ist super lieb, wenn ihr mir dankt für diesen Beitrag, aber lieber ist es mir, wenn ihr euch an dieser Diskussion beteidigt, ob in Worten oder Bildern

nochmals danke an euch alle
@domdeverotik...
hier ein Bild
Blasse Haut
*********isTyp Mann
17 Beiträge
Braun erscheint eben "gesünder"
das liegt hauptsächlich daran daß eine leicht gebräunte Haut Gesundheit und Vitalität ausstrahlt während eine blasse Frau kränklich und zerbrechlicher wirkt. Denkt dran evolutiontechnisch sind wir immer noch in der Steinzeit.
@BruceWillisTyp...
da hast du bestimmt irgendwie recht!
Trotzdem bin ich selbst lieber augenscheinlich kränklich und zerbrechlich ;))
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
hell
Da ich ein Freund des hellen Typs bin, mag ich blasse Haut (mit rosa Nippeln) am liebsten.
Sanft braun ist auch OK, aber bitte, bitte keine Streifen (von Bikini und Co)!

Selbst werde ich auch kaum braun aber auch nicht rot...
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Da ich selbst nur schwer braun werde, sondern eher rot, liebe ich die sanfte Bräune zu sehen. Aber auch eine deutliche Restkörperbräune dazu hat seinen besonderen Augenreiz. Für mich ist es ästhetisch, wenn ich sehe, das hin und wieder ein Oberteil schützend getragen wurde.

Was ich gar nicht mag, ist Solarium Tiefenbräune und wie schon gesagt im Alter dadurch... *grrr
**********9gafr Paar
2.131 Beiträge
braun
wir lieben es braun bei uns beiden.
aber auch gerne weiß braun bei anderen
*******n13 Mann
684 Beiträge
tolles Bild
Ich liebe es gebräunt .
Weiße Streifen stöhren da nicht .
Nur wenn der Sommer schon 4 Monate alt ist finde ich weiße Beine
unmöglich , egal ob bei Männern oder Frauen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.